Artemisia-Himmels-Garten

„Ein Juwel auf dem Dach“ – schuf mit viel Liebe und enormer Hingabe Manuela Hensel im sechsten Stock eines Hochhauses. Ungewöhnlich – ja, gleichzeitig spannend und ein gärtnerisches Kleinod, das seit 2007 von der Gartenberaterin auf ihrer 125 qm großen Dachterrasse kreiert wird. Mit ihrem Pflanzen-Paradies für Mensch und Tier verfolgt Frau Hensel eine Vision: die VIRIDITAS – den grünen Lebensweg. Für uns fungiert der Artemisia-Himmels-Dach-Garten als Vorreiter für das Urban Gardening und ist einer der schönsten Privatgärten Deutschlands, der beim Entente Florale Wettbewerb 2009 ebenfalls mit einem Preis ausgezeichnet wurde.

Hinweis:
Besichtigung aufgrund von Sturmschäden aktuell nicht möglich.

 

Dachgarten in Veitshöchheim mit bunten BlumenDachgarten in Veitshöchheim mit bunten BlumenDachgarten in Veitshöchheim mit bunten Blumen